Über uns

 

09.01.2018

 

Wir sind ein privates Team aus Hildesheim und starten in der Cup- und Tourenwagentrophy.

 

Axel Kaczmarek setzt einen Audi TTS in der Klasse Division III (SP3T) ein, der in diesem Jahr erstmals alleine von seinem Sohn Jesco gefahren wird.
In den vergangenen Jahren haben sich Axel und Jesco das Cockpit an den Rennwochenenden stets geteilt.

 

Nach längerer Auszeit im Motorsport haben wir im Jahr 2015 wieder voll angegriffen. Die erste Saison lief mit dem für uns neuen Auto besser als erwartet. So konnten wir uns regelmäßig vorne platzieren und sogar schon um Siege kämpfen.

 

In der 2016er Saison konnten wir leider lediglich an drei Veranstaltungen teilnehmen. Hier sprangen aber immerhin zwei zweite Plätze in der Klasse und sogar ein zweiter und Dritter Platz in der Gesamtwertung für uns heraus.
In Oschersleben hätte es um ein Haar mit dem ersten Sieg geklappt. Leider musste Jesco den Audi kurz vor Rennende mit einem technischen Defekt abstellen und schied aus.

 

 Die Vergangene Saison 2017 hätte bis zum dritten Lauf in Spa nicht besser laufen können. Bis dahin hatten wir alle vier Wertungsläufe unserer Klasse gewinnen können und führten die Meisterschaft souverän an. Leider kam es im zweiten Lauf des Rennens in Spa zu einem Unfall, wodurch wir natürlich wichtige Meisterschaftspukte verloren.
Da einige Hersteller benötigte Teile nicht rechtzeitig liefern konnten, mussten wir die die Saison auf unserem VW Scirocco Cup Fahrzeug beenden, womit wir zwar viel Spaß hatten aber leider nicht mehr so konkurrenzfähig waren, wie mit dem Audi.
Am Ende wurde Jesco 2. In der Divisionswertung und 6. In der Meisterschaft.

 

In dieser Saison gehen wir wieder mit unserem Audi TT an den Start und freuen uns tolle und faire Veranstaltungen, mit möglichst vielen Siegen…   ;-)

 

----Nächste Veranstaltung---

 

Preis der Stadt Stuttgart

CTT - Hockenheim

13.-15. April 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© R. Kaczmarek 2014