Fotos 2015

Die Saison 2015 stand ganz im Zeichen der Rückker in den Motorsport nach einer mehrjährigen Pause und dem Kennenlernen des für uns neuen Fahrzeugs, dem Audi TT.

Oktober 2014: "Der Neue"

Nach dem Saisonabschluss und dem finalen Rennen der VLN machten wir uns auf zum Nürburgring, wo die letzten Testfahrten des Jahres für die Teams der Langstreckenmeisterschaft stattfanden. Wir waren mit Bernd Hömberg, Teamchef von Hömberg Motorsport verabredet. Hömberg Motorsport hatte die letzten Jahre den Audi TT in der VLN Langstreckenmeisterschaft eingesetzt, der nun zum verkauf stand. Nach erfolgreichen Testfahrten stieg Axel begeistert aus dem TT aus und die Sache war klar - der soll es sein!!

Fotogalerie: Impressionen aus der Saison 2015

----Nächste Veranstaltung---

 

Preis der Stadt Stuttgart

CTT - Hockenheim

13.-15. April 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© R. Kaczmarek 2014