Saisonvorbereitung 2016

Die Saisonvorbereitung ist nun so gut wie abgeschlossen. Der TT hat unter anderem eine intensive Revision im Audi Zentrum Wolfsburg erfahren. Bestimmte Teile wurden dabei turnusmäßig ausgetauscht. Weiterhin wurden Motor und Getriebe nach der verganenen Saison auf Herz und Nieren geprüft.

Den Feinschliff haben wir bei uns in Hildesheim  vorgenommen und einige neue Komponenten verbaut. So haben wir zu guter letzt eine Verbacom Funkanlage im Fahrzeug integriert.

Wir zählen schon die Tage, bis es endlich nach Hockenheim zum Saisonauftakt geht. Am kommenden Wochenende ist es soweit.

Am Donnerstag werden wir noch Testfahrten auf dem Kurs in Baden-Württemberg vornehmen, bevor es am Freitag mit dem offizeillen Teil, dem Zeittraining, der Cup- und Tourenwagentrophy los geht.

Am Samstag stehen dann die beiden ersten Wertungsläufe für die Meisterschaft auf dem Programm.

Hier geht es zu den Fotos

----Nächste Veranstaltung---

 

Preis der Stadt Stuttgart

CTT - Hockenheim

13.-15. April 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© R. Kaczmarek 2014